Wer holt sich alles Fallout 4?

• Ich bin ziemlich skeptisch bezüglich Fallout, wer holt sich das?

• Also ich habs schon bezahlt :-) Die vorrigen Fallouts waren/wären wohl nicht so mein fall gewesen,aber hier bin ich wirklich sehr sehr optimistisch,bisher gefiel mir das gameplay sehr...ich denke allen denen elderscrolls(vorallem oblivion/skyrim) gefiel,wird das hier auch gefallen...Zudem finde ich das mit dem begleiter-hund auch sehr gut---

hier ein kampfszenen gameplay:
    http://www.gamespot.com/videos/embed/6425292/

der anfang des spiels(charaktererstellung,erste erkundung,hund treffen)
    http://www.gamespot.com/articles/e3-2015-sunday-recap-fallout-4-gears-of-war-rumors/1100-6428097/

• wollt es eigentlich nicht... zumal ja echt gute spiele noch kommen.... aber der trailer war sehr anregend...

was mich bisschen stört, dass es in Richtung rollenspiel geht :-/

• Was stört Dich an dem Konzept "Rollenspiel"?

• leveln... hab kein bock auf Leveln...

• leveln?...also vorallem in den OFFLINE-elderscrolls und the witcher ist das leveln das nebensächlichste im spiel....ich meine man macht die ganze zeit quests und dabei levelt man automatisch...man muss nie was extra machen oder so um zu leveln..bei Elderscrolls online stimmts schon eher,da das ja auch eher ein mmorpg ist

• Ja, das stimmt, bei Offline Spielen ist das Leveln vollkommen irrelevant, da es ja kein Einfluss auf das Spiel hat, bei Online, wie TESO, sagt Level nur aus, dass man in etwa auf vergleichbarem Niveau sich befindet. Aber auch da gibt es im PvP keine Einschränkungen, man kann das Level in aller meisten Fällen auch in TESO vollkommen ignorieren. Ich kenne nicht viele Spiele, aber das einzige Spiel wo das Leveln richtig nervig war ist Destiny, aber auch nur weil das Leveln dort der einzige Sinn des Spiels ist und du musst die ganze Zeit nur Leveln und Farmen. Bei TESO musste ich bisher kein einziges mal Farmen, es gab nie ein Bedürfnis zu Farmen oder zu Leveln, man macht die Quests, bei den Quests kommt meistes eh viel Zeug zusammen, man verarbeitet das und geht weiter Questen und macht damit nur die Story weiter. Der Level steigt irgend wie dabei, aber es hat ja keinen spürbaren Einfluss.

Anmelden zum Antworten