Wer holt sich TESO?



  • Also ich überlege mir echt das Spiel zu holen, wer hat/kauft es sonst bei uns?



  • ich werde es mir auch holen! bin schon heiss drauf :)
    Wichtig wäre es, das man bespricht, welches Bündnis man wählt!
    wenn man nicht dem selben Bündnis angehört, fällt koop zocken flach :-/



  • @Zocko sagte:

    ich werde es mir auch holen! bin schon heiss drauf :)
    Wichtig wäre es, das man bespricht, welches Bündnis man wählt!
    wenn man nicht dem selben Bündnis angehört, fällt koop zocken flach :-/

    Echt? Stimmt das? Dann müssen wir uns entscheiden, @MechaCobra52 holt sich das auch!



  • Ein geiles Video, was die Vorfreude steigert und unentschlossene Spieler überzeugen sollte :-)



  • ich habe auch TESO, habe es aber nie so wirklich gespielt, lohnt es sich noch anzufangen oder wird es zu schwer.
    Gibt es noch ein paar die TESO spielen? Gibt auch Raids wie bei WOW?

    Vielleicht könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen.



  • Ich und Zocko haben früher viel TESO gespielt, Zocko spielt es immer noch teilweise. Aktuell kommt auch großes DLC raus. Zu TESO generell muss ich sagen, dass man sich darauf einstellen muss extrem viel Zeit darin zu investieren. Das Game ist gut, hat auch gutes PvP und Coop macht sehr viel Spaß, aber wirklich sehr sehr zeitintensiv. Ich habe deswegen auch aufgehört.



  • Ach ja, es gibt natürlich sowas wie Raids mit bis zu 12 Personen und Dungeons, alles mit unterschiedlichen Stufen, ich denke es gibt alles wie auch bei WoW.


Anmelden zum Antworten