Wolfenstein: Youngblood - Neuer Standalone-DLC angekündigt, liefert Koop-Multiplayer



  • erhält einen großen Standalone-DLC namens Youngblood. Bethesda kündigt die Erweiterung für nächstes Jahr an, nennt aber keinen genauen Veröffentlichungstermin. Aber dafür wurde auf der E3, die gerade in vollem Gange ist, ein Trailer zur Erweiterung veröffentlicht, in dem wir auch direkt einige Details erfahren.
    Zum Beispiel verrät uns der E3-Trailer zur Wolfenstein 2-Erweiterung Youngblood, dass wir in die Rollen der beiden Zwillingstöchter von BJ Blaszkowicz schlüpfen. Die beiden Frauen verschlägt es offenbar ins Paris des Jahres 1980. Dank der alternativen Geschichtsschreibung findet dort anscheinend ein Oktoberfest statt.
    Das Beste kommt zum Schluss: Es gibt die Option, Wolfenstein: Youngblood im Koop zu spielen.


Anmelden zum Antworten