Doom: Eternal angekündigt -Mehr Dämonen, stärkerer Held



  • Doom ist ein großer Name und der letzte Teil kam gut beim Publikum an - unter anderem bei uns! Kein Wunder also, dass nun die Fortsetzung in den Startlöchern steht. Doom Eternal heißt das gute Stück, und es verspricht noch mehr Hölle, noch mehr Dämonen, zum Beispiel Pain Elementals und Arch-viles sowie eine Art Dämonen-Wurm - und einen stärkeren Helden. Einen Release-Termin gibt's zwar noch nicht, dafür den Ankündigungstrailer mit heißen Impressionen aus der Unterwelt. Vorgestellt wurde Doom Eternal auf der Pressekonferenz von Bethesda auf der E3 2018, für die Entwicklung zeichnet abermals das berühmte Studio id Software verantwortlich.



  • hierauf freue ich mich zwar, aber ich finde den trailer irgendwie schlecht. hätte auch ein trailer zu teil 1 sein können. da hätt man vor allem bei den spiel ein besseren machen können



  • Ja ich freue mich auch das Spiel aber der Trailer ist nichts sagend, vielleicht schnell zur E3 was rausbringen (ist meine Meinung)


Anmelden zum Antworten