The Division 2 angekündigt



  • Ubisoft hat bei der Microsoft-Xbox-Pressekonferenz auf der E3 2018 erstes Material zu The Division 2 gezeigt. Der Titel, der auf einer "grunderneuerten Version" der Snowdrop Engine entwickelt wurde, erscheint weltweit am 15. März 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Interessierte Spieler können sich ab sofort für den Beta-Teilnahme registrieren.

    "Sieben Monate nachdem ein tödliches Virus in New York City freigesetzt wurde, schickt Tom Clancy's The Division 2 die Spieler in ein in sich zusammenfallendes Washington, D.C. Die Welt steht am Abgrund und die Menschheit erlebt die größte Krise in der Geschichte. Als erfahrener Division-Veteran sind die Spieler die letzte Hoffnung, um den endgültigen Zerfall der Gesellschaft abzuwenden und die verfeindeten Fraktionen, die um die Herrschaft der Stadt ringen, aufzuhalten. Denn fällt Washington, fällt die gesamte Nation."

    The Division 2 wurde von Massive Entertainment in Zusammenarbeit mit sieben weiteren Studios entwickelt (Partnerstudios sind Ubisoft Reflections, Red Storm Entertainment, Ubisoft Annecy, Ubisoft Leamington, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest und Ubisoft Sofia).

    Ubisoft: "Mehr als zwei Jahre lang hat das Entwicklerteam der Division-Community zugehört, von ihr gelernt und ihre Wünsche umgesetzt. Infolgedessen enthält Tom Clancy's The Division 2 eine inhaltsstarke Kampagne, die organisch in ein verfeinertes Endgame übergeht, das eine herausragende und authentische Spielerfahrung für alle Spielertypen bieten wird."

    Microsoft: "Dieses Spiel kombiniert eine Vielzahl von schönen, ikonischen und realistischen Umgebungen, in denen der Spieler die Spiel-typischen Bau-Mechaniken, abwechlungsreiche RPG-Systeme und bahnbrechende Action erlebt. Spiele alleine oder zusammen mit einem Team von bis zu vier Spielern, um verschiedene Aufgaben zu absolvieren; von der Hauptkampagne über PvP-Spiele bis hin zur Dunklen Zone – wo alles passieren kann."

    Kopiert von 4players.de



  • Da freue ich mich drauf, aber ich glaube das es nicht so wird wie im Gameplay Trailer, sieht doch sehr gesprintet aus.



  • Ja so ein teamplay( vor allem dann diese Headset-kommandos) wirst du nie bei normalen gamern sehen. Schon recht keine epischen gleichzeitigen Sprünge etc. Aber mir hat vor allem die Spielwelt wieder gefallen. In Watchdogs 1/2 oder assassinscreed Origins war die auch schon perfekt designt mit vielen Details und lebendig


Anmelden zum Antworten