Just Cause 4 ​bestätigt: Explosiver Debüt-Trailer & Release-Termin zum Action-Spektakel



  • Just Cause 4 bestätigt: Microsoft hat auf seiner Pressekonferenz zur E3 2018 das neue Action-Adventure bestätigt. Den Debüt-Trailer zum explosiven Abenteuer von Protagonist Rico Rodriguez halten wir nachfolgend bereit. Der Release-Termin steht bereits fest: Just Cause 4 erscheint am 4. Dezember. Die Plattformen PC, PS4 und Xbox One dürften gesetzt sein. Auf Xbox One X verspricht Microsoft etwa eine 4K-Auflösung, die die detaillierten Umgebungen von Just Cause 4 bestens zur Geltung bringen soll.

    Überraschend kam die Ankündigung von Just Cause 4 auf der E3 2018 nicht. Bereits in den vergangenen Tagen war auf der Downloadplattform Steam eine Werbegrafik live geschaltet, die das neue Action-Adventure bestätigte.

    Quelle. Pcgames.de


Anmelden zum Antworten