Star Wars: Jedi Fallen Order: Neues Spiel der Titanfall-Macher Respawn Entertainment



  • Im Rahmen von EA Play wurde auf der E3 2018 ein neues Star Wars-Spiel vorgestellt. Entwickelt wird Star Wars: Jedi Fallen Order von Respawn Entertainment, die zuvor zwei Titanfall-Spielen veröffentlicht hatten. Respawn Entertainment-Chef Vince Zampella persönlich kündigte in Los Angeles an, dass man in Star Wars: Jedi Fallen Order einen Jedi steuern dürfe und, dass der Titel zwischen Episode 3 (Die Rache der Sith) und Episode 4 (Eine neue Hoffnung) angesiedelt sei - also, in den "Dunklen Zeiten".

    Bild- oder Videomaterial zu Star Wars: Jedi Fallen Order wurde während der E3-Veranstaltung von Electronic Arts noch nicht gezeigt. Erscheinen soll Star Wars: Jedi Fallen Order im Weihnachtsgeschäft 2019.

    Quelle: pcgames.de


Anmelden zum Antworten