Evolve: Server werden im September abgeschaltet



  • Der Support für das Spiel ist bereits eingestellt worden, im September 2018 wird dann der Stecker für einige Schlüsselfeatures des Titels gezogen.

    Dann sollen die dedizierten Server abgeschaltet werden, was bedeutet, dass es keine Ranglistensiele mit Leaderboards mehr geben wird. Auch der Ingame-Store wird dann Geschichte sein. Evolve Stage 2, die Free-to-Play-Version des Spiels, wird im September ebenfalls beendet. Spieler dürfen aber alle DLCs für die sie bezahlt haben behalten, wie beispielsweise Monster, Skins und Jäger.

    Sie können dann auch noch weiterhin spielen, jedoch nur über P2P-Matchmaking in Legacy Evolve, der originalen Version des Spiels. Legacy Evolve behaltet die Möglichkeit für ein schnelles Spiel, das alle Modi bietet, außer Ranglistenspiele.

    Quelle: pcgames.de


Anmelden zum Antworten