43. Troop Day: <input Game here>



  • Hallo zusammen,

    da wir schon lange kein Troop Day gemacht, ist es wieder an der Zeit mal wieder einen zu starten, da ich nicht weiss welches Game wir zusammen zocken sollen hier mal eine Umfrage.

    Bitte einmal abstimmen welches Spiel ihr zocken wollt. Ihr habt 2 Stimmen.
    Dann können wir ein Termin festlegen.

    Danke



  • Blengon wird bestimmt für fifa und destiny stimmen xD ne also h1z1 kann ich jederzeit Spielen, wenn online. Helldivers wäre ein troop-day klassiker. Alternativen wären wohl noch alienation oder driveclub z.b.



  • Was haltet ihr von XCom 2 als Troop Day Game? Wäre mal was neues und ab Dienstag hat das jeder!



  • Stimmt, wir können auch eine Fifa Turnier machen ein 2vs2 oder 3vs3 keine Ahnung. Ich würde die auch Organisieren.
    Man könnt auch Destiny Turnier durchführen, es können ja jetzt private Matches erstellt werden.



  • Das mit Fifa und Destiny war eher Ironie xD Xcom können wir machen. Muss es aber wie gesagt erstmal testen



  • Ich hab weder Destiny noch FIFA, aber ich hab natürlich nichts gegen Turniere bei uns :smile:



  • schlagt was vor was wir sonst noch spielen können oder ein Turnier veranstalten könnten.



  • Machen wir doch XCOM 2 am Dienstag!



  • können wir gerne machen, aber viele haben sich nicht gemeldet.



  • @Eichenesel sagte in 43. Troop Day: <input Game here>:

    können wir gerne machen, aber viele haben sich nicht gemeldet.

    Das macht nix, wenn ich, Du und Jugi mitmachen, dann kommen vllt. noch 1-2 Leute, und mehr wird bei XCOM 2 eh schwierig.



  • Alternativ kann man natürlich auch Monster Hunter World machen, da könnten wir zusammen gut zocken, also zuviert, außerdem können wir die Leute dann gleich zum Squad hinzufügen.



  • mir ist es egal, habe aber lange kein MHW gespielt.
    Was sollen wir machen? Troop Day MHW oder X-com2? oder beides?



  • @Eichenesel sagte in 43. Troop Day: <input Game here>:

    mir ist es egal, habe aber lange kein MHW gespielt.
    Was sollen wir machen? Troop Day MHW oder X-com2? oder beides?

    Treffen wir uns am besten heute Abend in der Party.



  • Hatte jetzt verspätet Xcom2 mal ausprobiert und es bleibt dabei dass es nicht wirklich was für mich ist. Allgemein bin ich nicht so fan von den "rundenprinzip" bei Spielen. Ausser es sind Karten oder Brettspiele



  • @Yugi3000 sagte in 43. Troop Day: <input Game here>:

    Hatte jetzt verspätet Xcom2 mal ausprobiert und es bleibt dabei dass es nicht wirklich was für mich ist. Allgemein bin ich nicht so fan von den "rundenprinzip" bei Spielen. Ausser es sind Karten oder Brettspiele

    Naja, ich finde XCOM 2 definitiv interessant, ist halt so eine Art Schach :-)

    Wir haben mit @Eichenesel versucht zusammen zu zocken, aber auf Grund dessen, das ich irgend welche Erweiterungen hatte, die er nicht hatte, konnten wir das nicht tun .... das habe ich irgend wie gar nicht verstanden, wo das Problem eigentlich ist.



  • Es war auch nicht möglich die Erweiterungen auszustellen so das man nur das Original spiel hat.


Anmelden zum Antworten