Die GGG Basis



  • Wenn jemand an Conan Exiles interessiert ist, auf folgendem Server haben wir eine Basis eingerichtet, mittlerweile liegen dort auch viele Ressourcen, Rüstungen und alle möglichen Gerätschaften:

    Servername: Klang des Krieges PVE/GER/PS4, Basisstandort:
    0_1527067052303_basis.jpg

    Und so sieht unsere Basis aus (vermutlich sind mittlerweile mehr Anbauten dran):
    0_1527067115450_basishome.jpg



  • Ja es macht richtig Laune und sind aktuell auch schon vier Spieler im Clan.
    Zocko
    Blengon
    Fribbles
    Eichenesel

    Also wer lust hat kann gerne mit einsteigen.



  • Der Tony buecker spielt das auch



  • Würde es sinn machen wenn wir hier eine Karte posten mit allen möglichen Punkten? (Eisen, Banditen,)
    Auf meiner Karte hatte ich ein paar Dinge markiert wo Eisen zu finden ist.
    Den Punkt wo es Eisen gibt habe ich nicht gefunden welchen mir Zocko empfohlen hat.
    Vielleicht bin ich auch zu Blöd :-)



  • Eine Karte mit verschiedenen Stellen würde definitiv nicht schaden, wo der Eisen ist, kann ich dir bei Gelegenheit zeigen!



  • Habe eine kleine Stelle gefunden wo eisen liegt, vielleicht ist das die gleiche :-)
    Ist quasi durch die "Schlucht" und links den Berg hoch wo die ganzen Vögel sind und dann kann man von oben unsere Basis sehen.



  • Ne, das Eisen, den der Zocko meint ist wenn man direkt aus dem Haus vorne raus geht, weiter läuft in Richtung diesen Riesenviehes, das wir nicht legen konnten, quasi an ihm vorbei und dann leicht Links halten, da ist dann irgend wann so eine Insel mit einem Lager oben. Am Eingang zum Lager liegt überall Eisen links und rechts, auch wenn man die NPCs dort tötet bekommt man oft viele Eisenbaren, aber Eisensteine gibt es dort mehr als genug, bis zu 400-500 Stück kann man in einer Tour holen.


Anmelden zum Antworten