NEXT Update kommt am 24. Juli!

• Der Update hat endlich einen Release Datum bekommen und es gibt auch Details:

• Es kommt am 24. Juli
    • Es kommt richtiger Multiplayer, man kann Koop mit kleiner Gruppe Spieler das Universum erforschen
    • Man kann auf zufällige Reisende treffen und sich zusammen schließen
    • Man kann sich gegenseitig helfen und auch bekämpfen
    • Man kann als Team Basen bauen und gemeinsam benutzen
    • Man kann als Pirat oder Flügelmann zusammen in Weltraumschlachten kämpfen
    • Man kann Rennen gemeinsam auf eigenen Trassen fahren

Der Update wird wie immer kostenlos sein für die, die No Man's Sky bereits besitzen!

Quelle...

• Wie aus einer aktuellen Ankündigung von Hello Games hervorgeht, wird es sich beim Online-Coop allerdings nicht um die einzige Neuerung halten, die mit dem “Next”-Update den Weg in “No Man’s Sky” findet. Stattdessen dürfen sich die Spieler auf wöchentliche Events und Herausforderungen freuen, die für zusätzliche Abwechslung sorgen sollen.

Natürlich werden Spieler, die die Missionen abschließen, mit kleineren Belohnungen bedacht. Näher ins Detail ging Hello Games bisher zwar nicht, versicherte in Person von Sean Murray allerdings, dass wir es hier weder mit Lootboxen noch mit Mikrotransaktionen zu tun haben.

Stattdessen werden die Missionen und Belohnungen kostenlos zur Verfügung gestellt. Das erste Event startet eine Woche nach dem Launch des “Next”-Updates.

Quelle...

• zockst du noch nms?

• @BA1128 sagte in NEXT Update kommt am 24. Juli!:

zockst du noch nms?

Ja, hab auch mittlerweile mehrmals neu angefangen auch mit verschiedenen Modi :-)

Was hälst Du davon NMS die Tage zusammen wieder neu anzufangen? Ab morgen gibt es ja echtes Koop! Und @Eichenesel wollte auch mitmachen :-)

• mhhhh habe es leider noch nicht einmal durchgespielt... muss ich dazu neu anfangen?

mhhhh habe es leider noch nicht einmal durchgespielt... muss ich dazu neu anfangen?

Wir mit @Eichenesel werden am Wochenende neu anfangen!

• ok... samstag sollte gehen... wann in etwa?

ok... samstag sollte gehen... wann in etwa?

@Eichenesel: wann wollen wir?

• hast du noch meine telefonnummer... falls ich verpasse, dann ruf mich einfach mal kurz an

hast du noch meine telefonnummer... falls ich verpasse, dann ruf mich einfach mal kurz an

Ja sicher, willst Du vllt. auch in unsere Whatsapp Gruppe?

• ja ok... lad mich mal ein... werde sie aber vermutlich stummen. wenn es dringend ist, dann schreib lieber privat.

hau mal noch ne nachricht im PSN raus... vllt schließen sich noch ein paar leute an.

wenn die zeit feststeht, können wir für den ersten tag vllt ein event erstellen und streamen :)

• @BA1128 Ich erstell gleich ein Troop Day und Poste es überall, sobald wir uns auf ein Zeitpunkt geeinigt haben.

Anmelden zum Antworten