H1Z1: Open-Beta-Start für PlayStation 4 angekündigt



  • Der Battle-Royale-Shooter H1Z1 erscheint in Kürze für PlayStation 4. Dies gab das verantwortliche Entwicklerteam von Daybreak Games in dieser Woche bekannt. Vor dem offiziellen Release möchte das Studio allerdings noch eine offene Beta stattfinden lassen, die bereits am 22. Mai 2018 an den Start gehen wird. Nachdem die PC-Version von H1Z1 erst kürzlich auf das Free2Play-Modell umgestiegen ist, wird auch der PS4-Ableger in Zukunft kostenlos zur Verfügung stehen.

    Laut Daybreak Games wurde das Spiel speziell an die Möglichkeiten der Konsole angepasst. Beispielsweise das Einsammeln von Gegenständen oder das Inventar-Management passte das Studio im Vergleich zur PC-Version an. Für den Wechsel von Waffen und Granaten hat sich das Team für ein simples Kreismenü entschieden. Crafting wird es im PS4-Ableger überhaupt nicht geben. Besitzer einer PlayStation 4 Pro dürfen sich außerdem über 60 FPS und eine höhere Auflösung freuen.

    Noch in diesem Monat möchte Daybreak Games ausgewählte Spieler zu einer geschlossenen Beta von H1Z1 einladen. Auf der offiziellen Webseite haben alle Interessierten ab sofort die Möglichkeit sich für den anstehenden Test zu registrieren. Passend zur Ankündigung wurde zudem ein kurzer Trailer veröffentlicht.
    Quelle: pcgames.de



  • H1Z1 Battle Royal kann im Store geladen werden.
    Spiel ist ca. 10GB groß.


Anmelden zum Antworten