Crash Bandicoot N.Sane: Studio arbeitet an einem neuen Spiel – Spekulationen zu Crash Tag Team Racing



  • Die Entwickler von Vicarious Visions, wo zuletzt die PS4-Remaster-Sammlung "Crash Bandicoot N.Sane Trilogy" entstand, werkeln an einem neuen und bisher unangekündigten Spiel. Das gab der zuständige Lead Designer Dan Tanguay bekannt. Spekulationen zufolge könnte das Studio an einem Nachfolger des beliebten Fun-Racing-Klassikers "Crash Tag Team Racing" Hand anlegen.

    Während die Ankündigung des Spiels noch aussteht, verweist der "Crash Bandicoot N.Sane Trilogy“-Director in seinem Linkedin-Profil darauf, dass er an einem neuen und bisher unangekündigtem Spiel arbeitet. Beteiligt ist er als Lead Designer. Um was für ein Projekt es sich am Ende handelt, lässt sich dem Eintrag des Mannes nicht entnehmen.

    Spekulationen zufolge könnten wir einen Nachfolger des beliebten Fun-Racing-Klassikers "Crash Tag Team Racing“ zu Gesicht bekommen. Ein solches Vorhaben wurde schon im vergangenen Jahr unter der Bedingung in Aussicht gestellt, dass sch die "N.Sane Trilogy" zunächst erfolgreich verkaufen müsse. Nur wenige Monate nach der Veröffentlichung der Remaster-Sammlung war von mehr als 2,5 Millionen Verkäufen die Rede. Das dürfte als Erfolg gewertet werden.


Anmelden zum Antworten