Dragon Ball FighterZ: Open Beta & Offizieler Intro



  • Hei, freut ihr euch genau wie ich auf Dragon Ball FighterZ, wollt ihr gerne gucken ob es wirklich so cool ist wie alle es abfeiern und besitzt Ihre eine PS4?
    Dann habt ihr die Gelegenheit am 14.01.2018 an der Open Beta vor dem Offiziellen Relase am 28.01.2018 auszutesten, ob alle Fighter die im Offiziellen Intro gezeigt werden in der Beta spielbar seinen werden gehe ich mit hoher Wahrscheinlichkeit aus das diese spielbar sein werden.

    Wer übrigens Dragon Ball FighterZ vorbestellt kriegt nicht nur Vegeta & Goku in SSJ Blue und exklusive 2 Avtare für die Lobby sondern auch einen früheren zugang zur oben genannten Open Beta, wann ist aber nicht bekannt, daher schaut schön in eure Mails falls ihr vorbestellt habt und schnuppert noch etwas länger in die Beta rein.

    Und hier das Fette Geile Intro zum Game:


Anmelden zum Antworten