Playstation Experience: Die wichtigsten Trailer wie Soul Calibur 6, Detroid: Become Human und mehr



  • Playstation Experience: Die wichtigsten Trailer wie Soul Calibur 6, Detroid: Become Human und mehr
    hier sind über 20 trailer aufgelistet:
    HIER



  • Die PSX dieses Jahr war so Lame as Fuck, sich selbst beweihräuchert wie gut diese jahr für sie war und wie erfolgreich sie sind, wenig neues, SC VI Gamplay Trailer und MediEvil Remaster war nett aber Junge das war Verschwendung meiner Zeit, da waren die Game Awards 2017 um einiges besser, hoffen wir das Sony nächtes Jahr das besser macht



  • Fand ich gar nicht, aber ich bin auch VR-Fan, und heilige Scheiße, Wipeout VR!!! Keine Ahnung ob mein Magen das aushält, aber damit wird auf jeden Fall ein Traum wahr! Zusätzlich haben sie noch Firewall Zero Hour angekündigt, und das sieht aus wie Rainbow 6 Siege in VR! Mit unterstützung des Aim-Controllers! Ich hoffe sehr das wird gut, aber ich habe schon öfter gesagt, ich hätte gerne ein Rainbow 6 Siege in VR mit Aim-Support, das kann nur geil werden!
    Zusätlich haben sie auch noch ein paar nette Indie Games gezeigt, da bin ich auch immer dafür zu haben. Klar, wenn man sich nur für "Triple A" spiele interessiert, war die Show nicht gut, aber da viele Triple A Spiele in den letzen Monaten nur innovativ im Bereich "wie presse ich mehr Geld aus dem Spieler" waren, find ich das nicht so schlimm...



  • Ja klar es stimmt, aber die Show an sich fand ich eher wie ein Panal aufgebaut als eine Pressevorführung und daher war es für mich und die meisten Lame und wir wissen das Sony es verdammt gut geht und weiterhin alles schön Supporten, ich fand die die Show dieses Jahr Lame, mal gucken ob Sony das nächtes Jahr besser macht.


Anmelden zum Antworten