25 Jahre MORTAL KOMBAT!!!!



  • Da nicht nur einer meiner Lieblings Videospiel Reihen, Final Fantasy 30 geworden ist sondern auch eines meiner Lieblings Fighting Game Marke seit ich zocken kann: Mortal Kombat wird 25 und dies wurde in einem netten 25 Jahre Jubiläums Video auf dem MK YouTube Kanal gewürdigt mit all den alten und neuen Entwicklern die diese Reihe mit zu einer DER Fighting Games neben Tekken, was 22 Jahre ist und Street Fighter was 30 Jahre dieses Jahr geworden ist.

    Video:

    Wer auch wie ich ein Mega Fan des Mortal Kombat Universum ist, wird es etwas warm ums Herz da ich es persönlich immer noch faszinierend finde das ein Fighting Game aus dem Westen solch eine Legacy hingelegt hat und heute kaum wegzudenken ist und mit Mortal Kombat X eines der hervoragendsten Teile der Reihe 2015 gemacht haben, was auch den Preis als Bestes Fighting Game 2015 von den Game Awards gewonnen haben.

    Ich verdanke Mortal Kombat und meinen Onkel, ja meinen Onkel aus Polen, mit 4 Jahren in eine Arcade Bar wenn ich Mittag aufgegessen hab, nahm er mich mit und da war einiges an Arcade Automaten aber er wollte gegen mich Spielen und so holte er einen Barhocker und zockten Mortal Kombat 1 Arcade gegeneinander oder wechselten uns ab wenn einer ein Continue hatte.

    Mein Main Fighter ist Hanzo Hasashi alias Scorpion da ich es irgendwie cool fand einen Ninja in Gelb zu zocken der GET OVER HERE!! sagt wenn er seine Signature Move machte und dies auch von Ed Boon, dem Schöpfer hinter Mortal Kombat, dies einsprach und auch seine Lieblings Figur von allen ist^_^

    Auf jeden fall verdanke ich Ed Boon, John Tobias und den ganzen Leute die meine Liebe zu Videogames den Kickstart gaben und meine Faszination für Fighting Games brachte und für solch ein tolles Universum das sich auch auf die Injustice Games widerspiegelt wie Fighting Games eine Story zu haben sollen.

    Ich sag danke für 25 Jahre abgefahrenen geilen Shit, für eines mit der guten Videogame Movies, dem MK Techno Syndrom, fantastisches Fight Gamplay, den Stroys, die Brutaltys, Animaltys, Babylities und den Fatalitys.

    Auf weitere schöne Jahre und einem mega geilen Mortal Kombat 11, da Injustice 2 ein verdammt gutes Game geworden ist, wo sich das Team um Ed Boon auch Gamplay, Inhalte und Innovation über die Jahre immer weiterentwickelt haben, daher FALWESS VICTORY! FATALTY!


Anmelden zum Antworten