Destiny 2 - Plan Monat 1



  • Hier der Plan, was im ersten Monat in Destiny 2 kommt:

    Monat 1

    Heute kommt der Raid, am Freitag starten die Trials of the Nine (das neue Osiris-Event) und Xur kommt zurück. Am 25.09. startet dann Guided Games für den Raid und die Faction Wars gehen los, da weiß allerdings noch niemand, was das ist.

    Diese Woche ist die vedrehte Säule als Dämmerung dran, der Modifier "Momentum" hat aber Probleme bereitet, weshalb sie wieder den Mod "Prism" aus der Woche 1 reingemacht haben. Der Zeit-Modifikator ist diese Woche "Ringe", dabei muss man durch Ringe springen um den Timer zu erhöhen.

    Was hieraus auch hervor geht, ist dass der Nightfall immer einen Timer hat, da es jedes mal einen "Timewarp" modifier gibt. Mir persönlich gefallen die neuen Nightfalls sehr gut. In Jahr 1 hatten die Gegner einfach nur mehr Leben und mehr Schaden gemacht, wodurch die Dämmerung oft ein langezogenes Versteckspiel wurde. Durch den Timer sind die Nightfalls sehr viel schneller und skill-basierter geworden, aber gleichzeitig auch sehr viel Taktischer. Man muss sich genau überlegen, welche Gegner man ignorieren kann, um Zeit zu sparen, und wer was macht um gleichzeitig genug Damage am Boss zu machen aber auch noch Zeitboni zu bekommen.


Anmelden zum Antworten