Shadow of the Tomb Raider: Bild teasert mögliche Ankündigung an



  • Es könnte sein, dass wir auf der Gamescom endlich den nächsten Teil der Tomb-Raider-Serie zu sehen bekommen. Denn über Instagram wurde ein mysteriöses Teaserbild veröffentlicht, das eine in die Ferne blickende Lara Croft zeigt, während die Unterschrift erklärt, dass Lara in die Ferne schaut, darauf, was als nächstes kommt.
    https://www.instagram.com/p/BX-2zlahQxS/

    Shadow of the Tomb Raider soll mehreren Gerüchten zufolge noch in diesem Jahr angekündigt werden. Auf der E3 war nichts zum Spiel zu sehen, doch damals hieß es, dass eine Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lassen würde. Die bevorstehende Spielemesse Gamescom und dieser Teaser jetzt lassen die Vermutung aufkommen, dass wir mit der Ankündigung von Shadow of the Tomb Raider auf der Messe rechnen können.

    Allerdings ist das bisher noch Spekulation. Square Enix, Publisher der Tomb-Raider-Spieler, hat bis jetzt noch nichts angekündigt. Doch natürlich könnte es sich auch um eine Überraschung handeln...


Anmelden zum Antworten