Update 2.2.2 kommt heute



  • Heute kommt das Update 2.2.2. Die wichtigsten Änderungen hierbei sind meiner Meinung nach:

    • Dedizierte Server für Terroristenjagt. Ich hatte mittlerweile aufgegeben Terroristenjagt mit Randoms zu spielen, weil bei gefühlt 70% der Spieler der Host am anfang gekillt wurde und dann das Spiel verlassen hat, was zu einem abbruch geführt hat. Das ist damit glücklicherweise geschichte.
    • Bessere Animation beim Sprung durchs Fenster. Ich hatte mich schon häufiger darüber geärgert wieso mich ein Gegner der durchs Fenster kommt direkt abgeknallt hat, obwohl es bei mir so aussah als schaut er wo anders hin. Das war wohl ein Problem mit der Animation vom Spiel. Das ist nun gefixt und man sieht genau wo der Gegner hinschaut.
    • Valk-Cam-Glitch auf Bank gefixt. Ich hatte grade gestern erst Sid ermahnt diesen glitch nicht anzuwenden. Für mich ist glitch-ausnutzung in multiplayerspielen das gleiche wie cheaten, daher bin ich froh, dass der behoben ist.

    Weiterhin wurden noch einige kleinere Bugs bei manchen Operatpren und Maps behoben. Genaue Informationen gibt es hier:
    https://rainbow6.ubisoft.com/siege/de-de/news/detail.aspx?c=tcm:156-298309-16&ct=tcm:156-76770-32


Anmelden zum Antworten