Wolfenstein 2: The New Colossus: Entscheidung aus The New Order wird übernommen



  • Wer Wolfenstein: The New Order gespielt hat, der erinnert sich vielleicht daran, eine schwerwiegende und tragische Entscheidung getroffen zu haben. Diese Entscheidung wird nun im kommenden Shooter Wolfenstein 2: The New Colossus ihre Auswirkungen zeigen.

    In einer Sequenz musstet ihr euch entscheiden, ob Fergus oder Soldat Probst Wyatt überleben sollen. Diese Entscheidung hat noch schwerwiegende Konsequenzen, die ihr in der Fortsetzung zu spüren bekommt. Allerdings nicht nur in Form einer veränderten Geschichte. Stattdessen soll sich eure Entscheidung sogar auf das Gameplay des Actionspiels auswirken. Allerdings möchten die Entwickler zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht verraten, wie genau das ablaufen wird.

    Ihr müsst kein Savegame aus The New Order nutzen, um eure Entscheidung übertragen zu können. Ihr erlebt eine Art Flashback-Sequenz, in welcher ihr diese Szene noch einmal durchlebt und dann entsprechend wieder eure Entscheidung treffen müsst. Diese Flashback-Sequenz findet noch vor dem eigentlichen Spielbeginn statt.


Anmelden zum Antworten