Wolfenstein 2: The New Colossus: Machine Games denkt über DLCs nach



  • Wolfenstein 2-Entwickler Machine Games wird den Season Pass von The New Colossus mit mehreren DLCs bestücken. In einem Interview auf der E3 stellte Creative Designer Jens Matthies allerdings klar, dass man "den Fokus des Teams nicht aufteilen" will, indem man gleichzeitig an Hauptkampagne und DLCs arbeite. Stattdessen deutete er an, etwaige Download-Add-ons zu Wolfenstein 2: The New Colossus würden nach dem Release am 27. Oktober 2017 ausgearbeitet. "Aber natürlich machen wir uns schon jetzt Gedanken darüber", so Matthies.

    Auf die Frage, ob der Ego-Shooter kleinere DLCs oder große Standalone-Erweiterungen wie The Old Blood für Wolfenstein: The New Order erhalten werde, hieß es im Interview übrigens: "Kein Kommentar". Zumindest werden es aber wohl keine Mehrspieler-DLCs, denn Wolfenstein 2: The New Colossus hat aus Prinzip keinen Multiplayer-Modus.


Anmelden zum Antworten