Rainbow Six Siege: ​Neues Update bringt Lootboxen



  • Mit dem gestrigen Patch 2.1.1. nahmen sich die Entwickler bei Ubisoft einigen Balance- und Gameplay-Problemen an. Außerdem legt das Update den Grundstein für ein komplett neues System in Rainbow Six Siege: die sogenannten Alpha-Packs werden zufällige kosmetische Gegenstände erhalten, ähnlich wie Lootboxen aus anderen Online-Shootern.

    Die Alpha-Packs werden verschiedene Waffen-Skins, neue Helme und Mütze, sowie weitere Items für die Spielercharaktere bereithalten. Auch wenn Ubisoft noch nicht genauer darauf einging, wie man die Boxen erhält, versprach der Entwickler weitere Informationen in einem Blog-Post im Laufe dieser Woche.



  • Die Alpha Packs sind jetzt übrigens seit gestern auch auf der PS4 angekommen.



  • und schon was bekommen?
    Vielleicht bin ich heute noch online, dann kann ich es mal testen.
    Ich werde berichten.



  • jo, hab mir gleich mal 5 Boxen gekauft, hatte ja genug Renown. War aber nur ein gutes Waffen-Skin und ein netter Chibi-Charm dabei, der Rest war eher häßlich. Grundsätzlich kann man aber schon jegliche Waffen-Skins, Charms oder Headgears darin bekommen.


Anmelden zum Antworten