The Tomorrow Children - Sony hat die Serverabschaltung in Japan



  • Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment haben bekanntgegeben, dass die Server des Free2Play-Titels “The Tomorrow Children” in einigen Monaten in Japan abgeschaltet werden.

    Weiter lesen ...

    XXX



  • War auch mit das merkwürdigste Spiel, was ich je spielte



  • @Yugi3000 sagte in The Tomorrow Children - Sony hat die Serverabschaltung in Japan:

    War auch mit das merkwürdigste Spiel, was ich je spielte

    Das stimmt zwar, aber so wirklich schlecht war das auch nicht, und dass Sony quasi nach einem halbem Jahr entscheidet, dass dieses Spiel nicht mehr als ein Jahr leben darf, ist schon irgend wie traurig.



  • Die beta und so ist doch schon ü1 Jahr her oder? ....das größte Problem War, dass alles zu lange dauerte und man nicht wusste was das Ziel ist, bzw. Wie man das machen soll und vor allem free2play Spiele macht man kein zweites mal an, wenn man es vorher nicht kennt und dann nicht kapiert


Anmelden zum Antworten