“Supercharge” als neuer PvP-Modus hinzugefügt



  • Nachdem Gearbox Software vor wenigen Wochen eine Free Trial-Version des Multiplayers des Helden-Shooters “Battleborn” veröffentlicht hatte, haben die Entwickler nun bekanntgegeben, dass man heute einen neuen PvP-Spielmodus namens “Supercharge” ins Spiel bringt.

    “Dieser 3v3-Modus stellt zwei Teams auf komplett neuen Karten in einem schnellen Rennen um den Sieg gegeneinander. In Supercharge werden Spieler Lakaien durch die Tore eskortieren, um Punkte zu verdienen, während sie um die Kontrolle eines einzigen Eroberungspunktes kämpfen. Das Team, das den Eroberungspunkt besitzt, ‘überlädt’ seine Lakaien-Welle und fügt zähere Lakaien und mehr Möglichkeiten zum Erzielen von Punkten hinzu”, heißt es von offizieller Seite.

    Es werden drei neue Karten hinzugefügt, die speziell für “Supercharge” erschaffen wurden. Dabei handelt es sich um Ziggurat, Permafrost und Horizon. Abschließend werden auch “Supercharge”-Herausforderungen angeboten, die weitere Titel, Erfahrungspunkte und Credits mit sich bringen. Weitere Details finden sich auf der offiziellen Seite.

    XXX


Anmelden zum Antworten