Marvel vs. Capcom: Infinite – Kostenlose Demo für die PS4 und neuer Trailer verfügbar



  • Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 Ende des vergangenen Jahres kündigte Capcom die laufenden Arbeiten an „Marvel vs. Capcom: Infinite“ an.

    Der Fighting-Titel entsteht der für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 und wird im Laufe des Jahres erscheinen. Wer sich schon jetzt ein Bild vom gebotenen Gameplay machen möchte, findet laut Sony im PlayStation Store ab sofort eine spielbare Demo zu „Marvel vs. Capcom: Infinite“.

    Darüber hinaus wurde ein neuer Trailer zum Fighting-Titel veröffentlicht, der den Story-Modus von „Marvel vs. Capcom: Infinite“ in den Fokus des Interesses rückt. Geht in der finalen Phase der Entwicklung nichts mehr schief, dann wird der Titel am 19. September in Europa erscheinen.



  • Habe mir die Demo vor der Arbeit noch schnell 10 Minuten rein gezogen und das Game fühlt sich einfach nur sehr sehr gut an. Ich werde heute Abend noch die Story Demo komplett mal machen und alle darin spielbare Charactere genauer anschauen!

    Die flüssigen Moves sind super angenehm, die einfachen standard Combos machen das Game gut zugängig und die komplexen Combos lassen keine Wünsche offen, so weit ich das bisher gesehen habe. Auch die Grafik sieht für mich sehr ansprechend aus und die Story-Thematik ist auch nach meinem Geschmack.

    Was ich auch sehr Witzig finde: die haben echte Elemente eines Beatem'ups eingebaut, ein Genre das heute weitgehend in vergessenheit geraten ist (also richtiger Kampf, mit Blocken, Combos und all dem, gleichzeitig gegen mehrere leichtere computergesteuerte Gegner die in Wellen kommen).

    Wenn ich in der Demo nix stark negatives finde, werde ich es mir ziemlich sicher inklusive Season Pass vorbestellen :thumbsup:
    (ich glaube es wird auch noch eine Beta geben, das darf man auch nicht verpassen)



  • Schade, dass da ich es so gut finde, ist es wahrscheinlich quasi ein Todesuhrteil für das Spiel :-/
    Ich könnte bestimmt locker für beliebige Spiele-Hersteller Tests machen, je besser ich ein Spiel finde, desto größerer Flop wird es am Ende :-)
    Aber wer weiß, vielleicht wird es doch ein breites Interesse an dem Game geben ... ich freue mich auf jeden Fall total drauf !!!


Anmelden zum Antworten