Far Cry 5 - Neues Gameplay-Video zeigt Überraschungsangriff im Koop



  • Ubisoft hat auf der E3 2017 neues Bildmaterzial von Far Cry 5 gezeigt. Ein erster Teaser zeigte uns das Gesicht der Feinde, gegen die wir antreten müssen und die von einem charismatischen Führer angeleitet wird.
    Anschließend bekamen wir Gameplay-Material zu sehen, das den Überraschungsangriff auf eine feindlcihe Stellung zeigt, bei der ein Koop-Partner Hilfe leistet. Der Trailer zeigt auch, wie uns ein Hund die Waffen gefallener Feinde bringen kann.
    Far Cry 5 spielt im amerikanischen Norden von Montana und lässt uns gegen eine religiöse Sekte antreten, die die Zivilisten der umliegenden Städtchen terorrisiert. Unsere Aufgabe ist es, diese Gemeinschaft zu zersprengen und dafür bekommen wir Hilfe von einigen Einheimischen.



Anmelden zum Antworten