Code Vein: Zumindest für Xbox One und Xbox One X bestätigt



  • ndai Namco hat kürzlich "Code Vein" angekündigt, ohne wirklich auf die Plattformen einzugehen. Zwei von ihnen wurden allerdings heute bestätigt, Dabei handelt es sich um die Xbox One und Xbox One X. Auf der neuen Konsole von Microsoft, die heute einen Termin spendiert bekam, werden einige Verbesserungen geboten, darunter eine erhöhte Auflösung. Weitere Plattformen werden offenbar zu einem späteren Zeitpunkt bestätigt.

    "Code Vein" ist in einer Welt angesiedelt, die durch eine geologische Anomalie in sich zusammengefallen ist. Die Wolkenkratzer, die einst ein Zeichen des Wohlstands waren, sind nur noch ein riesiger Grabstein. Inmitten der Zerstörung trefft ihr eine geheime Gesellschaft von Ausgestoßenen namens Vein. Bei dieser Gruppierung handelt es sich um letzte Bastion der Menschheit beim Kampf ums Überleben.

    Das Action-Rollenspiel "Code Vein" hat nun einen ersten Trailer erhalten. Mit diesem stellt uns Bandai Namco Entertainment vor allem die Spielwelt vor. Desweite...
    Gesegnet sind die Mitglieder mit mächtigen Fähigkeiten, die sie im Austausch "gegen einen immerwährenden Blutdurst und den Verlust ihrer Erinnerungen erhalten haben". Hier ein Video zur Ankündigung:


Anmelden zum Antworten