Fifa18 von pcgames.de ausführlich angespielt



  • Im vergangenen Jahr legte das kanadische Studio EA Sports ein Fundament für die Zukunft der FIFA-Serie: Seit FIFA 17 basiert die Fußballsimulation nicht mehr auf der zuvor als revolutionär angekündigten Ignite-Grafiktechnologie, sondern auf der von den Battlefield-Machern DICE entwickelten Frostbite Engine. Die Konsequenz daraus war weniger ein vollkommen neues Spielgefühl, bescherte FIFA 17 aber vor allem Flexibilität bei der Inszenierung seiner Matches und des neuen Story-Modus namens The Journey. Trotzdem änderte sich auf dem Platz zunächst nur wenig - was mit FIFA 18 nun anders werden soll. Und genau davon konnten wir uns bei der Enthüllung des Spiels in der Münchner Allianz Arena überzeugen. EA Sports präsentierte dort bereits im Vorfeld der E3 2017 eine frühe Version seiner Fußballsimulation - und überraschte zumindest mit einem technischen Quantensprung.
    Weiterlesen..


Anmelden zum Antworten