E3 Highlight Anthem: Das Bioware-Spiel Teaser und Gameplay



  • Projekt Dylan hat einen finalen Namen: Das nächste Spiel von Bioware heißt Anthem - und wirft uns offenbar in einen Mix aus urzeitlicher Welt und Science-Fiction. Was man in dieser Welt tut? Das lässt der Teaser-Trailer offen. Mehr Details gibt's im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz der E3 2017. Offenbar haben EA und Bioware nämlich einen Deal zur Konsolen-Exklusivität mit Microsoft ausgehandelt. Ob Anthem tatsächlich nicht für PlayStation 4 erscheint, oder ob es auf der Xbox lediglich zeitexklusive Inhalte gibt, ist noch unklar. Auch ein PC-Release von Anthem ist noch nicht offiziell bestätigt.

    Bisherige Gerüchte sprachen davon, dass es sich beim Bioware-Projekt um einen Destiny-ähnlichen Online-Shooter handelt. Das ist auch nach diesem ersten Trailer durchaus vorstellbar. Klarheit haben wir aber erst am 11. Juni - dann soll das Spiel inklusive Gameplay-Premiere im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz umfassender vorgestellt werden.



  • hier gameplay



  • Das sieht schon recht cool aus. Bin gespannt wie sich das entwickelt.


Anmelden zum Antworten