Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: ​Naughty Dog offenbar "sehr beeindruckt"



  • Die Neuauflage Crash Bandicoot N. Sane Trilogy kommt vom Entwickler Vicarious Visions, und umfasst die drei Spiele Crash Bandicoot, Cortex Strikes back und Warped.

    Und offenbar hat das Studio mit der Neuumsetzung selbst den ursprünglichen "Crash Bandicoot"-Entwickler Naughty Dog beeindrucken können - zumindest wenn wir der Produzentin Kara Massie Glauben schenken. Gegenüber Metro GameCentral hat die nämlich verlauten lassen, das Team habe äußerst positives Feedback von Naughty Dog erhalten - zumindest über Umwege.

    "Unser Entwicklerteam hat nicht persönlich bei ihnen um Feedback gebeten. Naughty Dog hat das Spiel aber zu verschiedenen Entwicklungsphasen über Sony sehen und spielen können. Und das Feedback, das wir von ihnen bekommen haben, war überwiegend positiv. Sie sind sehr, sehr beeindruckt, und gerührt, dass wir ihren Originalspielen gerecht werden", so Massie im Interview.


Anmelden zum Antworten