CTR Comeback möglich



  • Im Gespräch mit Metro.co.uk ließ Produzentin Kara Massie von Vicarious Visions durchblicken, dass ein Nachfolger zum beliebten Crash Team Racing durchaus im Bereich des Möglichen liegt. Ob der Fun-Racer von der ersten PlayStation aber tatsächlich einen modernen Auftritt bekommt, hängt offenbar vom Erfolg der Crash Bandicoot N. Sane Trilogie ab. Als der Interviewer sie auf das bei Fans beliebte Rennspiel anspricht und wissen möchte, ob sie solch eine Frage zu einem möglichen Nachfolger überhaupt beantworten würde, erläutert Massie:

    "[lacht] Ich kann's nicht, aber solche Entscheidungen werden nicht von mir getroffen. Wir müssen erst einmal sehen, wie gut dieses Spiel [also die "N. Sane Trilogie"] abschneidet. Aber ich würde es lieben, an einem weiteren Crash-Spiel zu arbeiten, dies war wunderbar!"


Anmelden zum Antworten