Dragon Age 4: Entwickler von Sunless Sea bestätigt das RPG



  • Nachdem die Science-Fiction-RPG-Reihe Mass Effect nach den nicht ganz so positiven Kritiken an Mass Effect Andromeda offenbar derzeit auf Eis liegt, steht natürlich die Frage im Raum, wie Bioware und Electronic Arts mit Dragon Age umgehen.
    Dem Entwickler des Indiespiels Sunless Sea, Alexis Kennedy, zufolge, befindet sich momentan ein weiteres Spiel in der Serie in Arbeit. Vor einiger Zeit wurde Alexis von Bioware angeheuert, um an einem mysteriösen Spiel mitzuarbeiten. Nachdem ihn der Produzent der Dragon-Age-Serie, Mark Darrah, über Twitter im Team begrüßte, ist es für ihn nun eigentlich klar, dass schon viele wissen, an welchem neuen Titel er mitarbeitet. Es ist ein ein Spiel im Dragon-Age-Universum.
    Interessanterweise vermeidet es Alexis Kennedy, es Dragon Age 4 zu nennen. Es könnte also auch ein Spin-Off sein, das in derselben Fantasywelt spiel


Anmelden zum Antworten