Lawbreakers kommt auf Ps4!



  • Lawbreakers" wird in diesem Jahr für die PlayStation 4 erscheinen. Schon vor etwa zwei Jahren wurde der Shooter für den PC angekündigt, auf dem der Titel bereits mehrere Betas durchlaufen hat. Im Rahmen der Ankündigung von "Lawbreakers" war ursprünglich von einem Free-2-Play-Ansatz die Rede, allerdings haben sich die Entwickler inzwischen davon verabschiedet. Die Spieler hätten es so gewünscht: "Weil wir auf die Community gehört haben und versuchen, das zu tun, was für die Spieler – und damit auch für das Spiel – am besten ist".

    Weiter: "Wir wollen unsere Spielerbasis nicht durch Season-Pass-Unsinn zerrütten oder das Matchmaking durch Pay-to-Win-Boni zerstören. Alle zukünftigen Klassen, Karten und Spielmodi sind komplett KOSTENLOS.

    Der Multiplayer-Shooter "LawBreakers" wird im Laufe der Woche in die zweite Closed-Beta-Phase geschickt. Mit dabei sind verschiedene Inhalte und Verbesserungen....
    Erscheinen soll "Lawbreakers" in diesem Jahr zum Budget-Preis von rund 30 Euro – und zwar ausschließlich als Download. Präsentiert wird die PS4-Fassung des Shooters vom 13. bis 15. Juni während der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles. Eine Xbox One-Version wurde bisher nicht bestätigt.



  • Stürzt euch gleich in die Open Beta von Lawbreakers! Ihr ladet euch das Spiel einfach über Steam herunter und spielt mit. Dann könnt ihr eure Fähigkeiten nutzen, um andere Spieler zu besiegen und der Schwerkraft zu trotzen. Die Open Beta kann nur auf PC über Steam gespielt werden.
    Die Open Beta bietet einige Neuerungen gegenüber der Closed Beta, die Anfang der Woche stattfand. Zu diesen Änderungen gehören:

    Der Online-Shooter startet offiziell am 8. August für PC und Playstation 4


Anmelden zum Antworten