Elite: Dangerous startet Ende Juni auch auf der PS4



  • Frontier Developments hat heute bekanntgegeben, dass Elite: Dangerous am dem 27. Juni auch auf der PS4 in die unendlichen Weiten des Alls aufbrechen wird. Elite: Dangerous und der Horizons-Season Pass sind im PSN-Store getrennt oder als praktisches Bundle erhältlich, Vorbesteller freuen sich über ein exklusives goldenes Sidewinder-Raumschiff. Mit Erscheinen der PS4-Version wird zugleich die sogenannte Legendary Edition von Elite Dangerous erscheinen, diese ist ebenfalls Ende Juni für Playstation 4 und Xbox One erhältlich.



  • Ich habe es mir gekauft.
    Hat jemand von euch es auch gekauft?
    Was ich festgestellt habe das es sehr umfangreich ist. Habe bis jetzt immer ein offenes Spiel gestartet. Hier wird man echt ins kalte Wasser geschmissen. Wie seht Ihr es?

    Vielleicht sollte ich mal mit dem Singleplayer starten, vielleicht wird dann einiges klarer.


Anmelden zum Antworten