Shadow Warrior 2- schon nächste Woche?



  • Im Oktober 2016 hatten Devolver Digital und Flying Wild Hog den Gore-Shooter "Shadow Warrior 2" für den PC veröffentlicht. Seit Monaten heißt es, dass das Spiel im Frühjahr 2017 auch den Weg auf die Konsolen finden wird. Nachdem die Verantwortlichen vor wenigen Wochen bekanntgegeben hatten, dass "Shadow Warrior 2" sowohl für die PlayStation 4 als auch die Xbox One die Zertifizierung überstanden hat, scheint nun auch ein Erscheinungstermin bekannt zu sein.
    Denn die Redakteure des britischen Official PlayStation Magazine haben nun in ihrer aktuellen Ausgabe einen Erscheinungstermin mitgeteilt. Demnach soll "Shadow Warrior 2" bereits am 16. Mai 2017 für die PlayStation 4 und wahrscheinlich auch für die Xbox One erscheinen. Demnach kann man damit rechnen, dass Devolver Digital in Kürze auch eine offizielle Ankündigung des Termins vornehmen wird.
    In "Shadow Warrior 2" schlüpfen die Spieler in die Rolle des Söldners Lo Wang, der sich bis ans Ende der Welt zurückgezogen hat. Als jedoch dämonische Legionen in die korrupte Welt einfallen, packt Lo Wang seine Schusswaffen und Schwerter aus und zieht in die Schlacht, um die Welt vor dem endgültigen Untergang zu bewahren.


    Quelle:playm


Anmelden zum Antworten