Assassin's Creed 7: Geleakter Screenshot gibt Hinweise auf Setting



  • Assassin´s Creed:Origins heißt angeblich der diesjährige Ableger des mittlerweile zehn Jahre alten Franchises und wird wohl in das Alte Ägypten führen - das zumindest legen die geleakten Infos nahe, die teilweise schon seit Monaten zirkulieren. Was aber soll das genau bedeuten? "Altes Ägypten" umschreibt immerhin einen Zeitraum von über 4000 Jahren, doch glücklicherweise liefert uns ein erster Screenshot ganz konkrete Anhaltspunkte, in welchem Abschnitt der ägyptischen Geschichte Assassin's Creed offenbar spielen wird.
    Hier die sehr lange Analyse und zeitliche Einordnung des Screens
    0_1494592802110_XBQOOTK-pcgh_b2article_artwork.jpg



  • Bin schon ein bisschen gehyped für des game. Hoffentlich wird des was


Anmelden zum Antworten