34-ter GGG Troop Day: Alienation

• Der 34-ter Troop Day steht an, am Mittwoch, den 03.05.2017 ab 20:45 Uhr. Gespielt wird diesmal Alienation!

Unser Event wird wie immer über unsere Communities und Chat Gruppen verteilt, falls ihr nach [GGG] Communities sucht, einfach auf das Profil von PSN ID blengon oder yugi-3000 schauen, dort sind alle [GGG] Comunities aufgelistet.

• Also, ich würde ja gerne mitmachen, aber dein angelegtes Event beginnt schon um 14:45 Uhr, so früh kann ich leider nicht o.O

• Es beginnt um 20:45 :)

• Jo, hab mir schon gedacht dass die Angabe falsch ist, bin daher mal dem Event beigetreten. Allerdings hab ich Alienation noch nie gezockt, hab das ja grade erst durch das PS+ bekommen. Ich hoffe also ihr verzeiht eventuelle Noob-Fehler :D

• Es werden mehr Neulinge geben denke ich!

Also werden wir es schon hin bekommen, außerdem mit einem kleinem Level wirst Du sehr schnell leveln, wenn Du mit Hochleveligen zusammen spielt :-D

Ich muss auch mal heute in das Spiel wieder rein kommen, außerdem haben sich einige Sachen seit damals schon geändert inzwischen ...

• Naja wir sollten nicht mit unseren 30ern Spielen. Dann macht das auch kein Spass für ihn. Ich persönlich werde meinen lvl 8 frontkämpfer benutzen

• @Yugi3000 sagte in 34-ter GGG Troop Day: Alienation:

Naja wir sollten nicht mit unseren 30ern Spielen. Dann macht das auch kein Spass für ihn. Ich persönlich werde meinen lvl 8 frontkämpfer benutzen

Ich denke ich werde auch versuchen einen kleinen hoch zu ziehen.

• bin dabei, bin auch noch lvl??? keine Ahnung aufjedenfall nicht gut

Anmelden zum Antworten