34-ter GGG Troop Day: Alienation



  • Der 34-ter Troop Day steht an, am Mittwoch, den 03.05.2017 ab 20:45 Uhr. Gespielt wird diesmal Alienation!

    Unser Event wird wie immer über unsere Communities und Chat Gruppen verteilt, falls ihr nach [GGG] Communities sucht, einfach auf das Profil von PSN ID blengon oder yugi-3000 schauen, dort sind alle [GGG] Comunities aufgelistet.



  • Also, ich würde ja gerne mitmachen, aber dein angelegtes Event beginnt schon um 14:45 Uhr, so früh kann ich leider nicht o.O



  • Es beginnt um 20:45 :)



  • Jo, hab mir schon gedacht dass die Angabe falsch ist, bin daher mal dem Event beigetreten. Allerdings hab ich Alienation noch nie gezockt, hab das ja grade erst durch das PS+ bekommen. Ich hoffe also ihr verzeiht eventuelle Noob-Fehler :D



  • Es werden mehr Neulinge geben denke ich!

    Also werden wir es schon hin bekommen, außerdem mit einem kleinem Level wirst Du sehr schnell leveln, wenn Du mit Hochleveligen zusammen spielt :-D

    Ich muss auch mal heute in das Spiel wieder rein kommen, außerdem haben sich einige Sachen seit damals schon geändert inzwischen ...



  • Naja wir sollten nicht mit unseren 30ern Spielen. Dann macht das auch kein Spass für ihn. Ich persönlich werde meinen lvl 8 frontkämpfer benutzen



  • @Yugi3000 sagte in 34-ter GGG Troop Day: Alienation:

    Naja wir sollten nicht mit unseren 30ern Spielen. Dann macht das auch kein Spass für ihn. Ich persönlich werde meinen lvl 8 frontkämpfer benutzen

    Ich denke ich werde auch versuchen einen kleinen hoch zu ziehen.



  • bin dabei, bin auch noch lvl??? keine Ahnung aufjedenfall nicht gut


Anmelden zum Antworten