PS4-Spiele auf PC: "Playstation Now"-Streaming wird erweitert



  • Sony wartet heute mit einer durchaus, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, überraschenden Ankündigung auf. Im US-Blog des Konsolenherstellers wurde nun nämlich bekannt gegeben, dass künftig auch PS4-Titel beim Streaming-Service Playstation Now verfügbar sein werden. Damit besteht also die realistische Möglichkeit, exklusive Highlights wie beispielsweise Uncharted 4: A Thief's End auch auf dem PC spielen zu können. Immerhin ist auch The Last of Us über Playstation Now spielbar. Allerdings ist sicherlich davon auszugehen, dass wirklich große Exklusiv-Spiele nur mit ordentlichem Zeitversatz im Streaming-Dienst landen. Bis beispielsweise ein Horizon: Zero Dawn über Playstation Now spielbar ist, dürften noch viele Monate vergehen. Ohnehin hat Sony bisher noch keine konkreten Spiele für die Playstation-Now-Erweiterung angekündigt.
    Weiterlesen...


Anmelden zum Antworten