Gran Turismo Sport Beta angekündigt



  • Gran Turismo Sport scheint auf einem guten Weg zu sein. Sony hat nun einen geschlossenen Beta-Test angekündigt. Los geht's am 17. März. An dieser ersten Stresstest-Phase dürfen allerdings nur PS4-Besitzer in den USA teilnehmen. Erst danach erhalten auch europäische Spieler Zugang zur Closed Beta. Wann das genau sein wird, lässt Sony noch offen. Anmeldungen werden jedenfalls schon entgegen genommen. Folgt einfach dem Quellenlink und hinterlasst dort eure PSN-ID. Wie viele Beta-Plätze zu vergeben sind, ist nicht bekannt.
    In der Closed Beta zu Gran Turismo Sport kann offenbar ausschließlich der Online-Multiplayer-Modus ausprobiert werden. In der Ankündigung heißt es, dass die Tester "in kompetitiven Rennen gegen andere Nutzer aus dem ganzen Land und schließlich auch aus aller Welt" antreten dürfen. Verfügbare Autos und Strecken werden "täglich" ausgetauscht.
    http://beta.software.eu.playstation.com/GTSportBeta



  • Man sollte sich vermutlich jetzt anmelden, auch auf PS4 News wurde das jetzt angekündigt, ich denke die Anmeldungsphase läuft nichte mehr lange.



  • In Deutschland beginnt sie am 15. April



  • habe es mal bisschen getestet. Wenn man die Fahrhilfen ausschaltet ist es schon sehr gut. Die Frage ist dann halt noch wie viel Inhalt es haben wird


Anmelden zum Antworten