Crash Bandicoot N.Sane Trilogy: Frische Screenshots zur HD-Neuauflage



  • Activision werkelt derzeit an der HD-Remaster-Spielesammlung „Crash Bandicoot N.Sane Trilogy“, die im Laufe dieses Jahres für PlayStation 4 erscheinen soll. Ein genauer Termin wurde noch nicht enthüllt. Bekannt ist aber bereits, dass auch Unterstützung für die PlayStation 4 Pro geboten werden soll.
    Hier ist der Link zur Gallerie. Bei den Screens sieht man wieder starke Änderungen im Vergleich zum Original

    X1

    X2

    X3

    X4

    X5

    X6

    X7

    X9

    X9

    X9



  • sehr cool ich freue mich darauf, ich hoffe es wird richtig umgesetzt. Aber da sollten Sie ja erfahrung haben.



  • Da sie nur die LevelDesigns ändern wollen aber nichts anderes, können die ausser der Optik eigentlich nichts falsch machen


Anmelden zum Antworten