Firmware 4.50 startet heute in die Beta



    • Externe Festplatten
    • Eigene Wallpaper
    • Überarbeitung des Schnellmenüs
    • Posten von Statusupdates
    • 3D Blu-Ray-Unterstützung mit PlayStation VR

    Mehr lesen



  • Ich habe den Code heute bekommen :-)



  • Die VR hat auch neue Version bekommen (2.40) und die Qualität von Kino Modus scheint besser geworden zu sein, auch andere berichten von Verbesserungen der Kino-Modus-Qualität. Ich habe heute mal eine ganze Weile im Kino-Modus Ghost-Recon, Battleborn und Street Fighter V gespielt, und ich glaube die Qualität hat sich tatsächtlich verbessert, die Farben warem früher teilweise zu grell und es scheint nicht mehr ganz so verschommen in den Ecken zu sein, den Text erkennt man ein wenig besser, zumindest ist es mein subjektiver Eindruck. Jetzt kann man im Kino-Modus eigentlich ganz gut spielen, finde ich.



  • hab noch kein Code bekommen :(



  • Hab nun auch einen.
    Man muss ausserdem beim ruhemodus mit den externen Festplatten aufpassen. Wenn die USB Ports nicht dauerhaft versorgt werden (einstellbar)



  • Mein Fazit: Nette Änderungen. Unter Einstellungen sogar paar übersetzungen verbessert.Das mit den screens/status posten ist auch ganz nett. Allerdings hätte man die Mitteilungen lassen können, wie sie waren. Ist nun sehr unsortiert.



  • Das umfangreiche System-Update lässt sich ab dem 9. März 2017 für PlayStation 4 herunterladen. Das Datum gab Sony in einem aktuellen Eintrag im PlayStation-Blog bekannt.


Anmelden zum Antworten